Wellness-Tipps

Wie finde ich zu meiner Traum-Behandlung?

Jeder Mensch hat unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, wie er sich seine Traum-Behandlung vorstellt. Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, Ihre perfekte Behandlung auszuwählen.

Wann reserviere ich am Besten meinen Wunschtermin?

Bitte denken Sie daran uns Ihren Wunschtermin so früh wie möglich mitzuteilen. Sie wollen sich Ihren Urlaub mit einer Wellness-Auszeit versüßen? Vereinbaren Sie Ihren Termin am Besten bereits vor Ihrer Anreise, um Enttäuschungen zu vermeiden. Sie erreichen uns unter Telefon 07931-8217 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hotelgäste wählen einfach kostenfrei die 373 über das Haustelefon.

Zu welchen Zeiten kann ich meine Termine vereinbaren?

Das Team von Laguna Verde ist Montags bis Samstags von 9:30 – 18:00 Uhr für Sie da. Sie haben erst später Zeit? Kein Problem: Nach Absprache sind auch Termine bis 20:00 Uhr oder an Sonn- und Feiertagen möglich.

Ich habe einen Änderungswunsch. Was sollte ich beachten?

Änderungswünsche können wir nur bis zum Vortag vor Ihrem Termin berücksichtigen. Nicht wahrgenommene Termine im Rahmen von Pauschalreisen verfallen mit Beginn des vereinbarten Behandlungstermins.

Wie kann ich bezahlen?

Bei uns können Sie Bar oder mit EC Karte zahlen. Hotelgäste haben darüber hinaus auch die Möglichkeit alle Behandlungen auf die Zimmerrechnung zu setzen und bei Abreise an der Hotelrezeption zu bezahlen.

Wie viel früher soll ich da sein?

Bitte treffen Sie 5 - 10 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin bei uns ein. In unserem Wartebereich wartet bereits ein aromatischer Tee auf Sie, bei dem Sie sich auf die kommende Anwendung einstimmen können. Haben Sie bitte Verständnis, dass falls Sie sich verspäten wir die für Sie vorgesehene Behandlungszeit aus Rücksichtnahme auf nachfolgende Kunden entsprechend verkürzen müssen.

Wie viel Zeit soll ich insgesamt einplanen?

Die angegebenen Behandlungszeiten beinhalten immer auch die notwendigen, vorgesehenen Ruhe- und Einwirkzeiten.

Welche Kleidung ist optimal?

Hotelgäste haben es besonders bequem: Sie ziehen den im Zimmer bereit liegenden Bademantel und Badekleidung an, und laufen entspannt vom Zimmer zu uns in den Wellness-Bereich. Alles weitere wie beispielsweise Handtücher liegt bei uns für Sie bereit.

Gibt es medizinische Einschränkungen, die wir beachten müssen?

Bitte weisen Sie uns bereits vorab auf eventuell vorhandene Beeinträchtigungen (z.B. Allergien, Schwangerschaft oder andere gesundheitliche Einschränkungen…) hin, spätestens jedoch vor Beginn Ihrer Behandlung. Treten aufgrund verschwiegener Kontra-Indikationen nicht absehbare körperliche Reaktionen auf, übernehmen wir keine Haftung.

Ich habe einen Gutschein, doch der Gültigkeitszeitraum ist überschritten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb können Sie im Falle eines abgelaufenen Gutscheins auf eine kulante Lösung vertrauen. Im Falle nicht mehr angebotener Leistungen (wie z.B. unseren Aktionsangebote) bieten wir Ihnen eine gleichwertige Behandlung aus dem aktuellen Angebot an. Unsere Gutscheine sind nicht personengebunden. Der Wert kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Eine abschließende Bitte.

Sie können darauf vertrauen dass wir stets bemüht sind Ihren Aufenthalt in der Laguna Verde so angenehm wie überhaupt möglich zu gestalten. Sollte dennoch einmal etwas nicht Ihren Erwartungen entsprechen, sagen Sie es uns bitte sofort. Nur so geben Sie uns die Chance eine Lösung zu finden und Ihren Aufenthalt zu einem perfekten Wohlfühl-Erlebnis zu machen.

So erreichen Sie uns

info@lagunaverde.de
Kontaktformular
07931 - 8217

Hier finden Sie uns

Laguna Verde Schönheitsfarm
Lothar-Daiker-Str. 6
97980 Bad Mergentheim      ( Anfahrt)

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Samstag: 9:30 - 18:00 Uhr
Ausnahme Mittwochs: 9:30 - 13:30 Uhr
Sonntag & Feiertags: Nach Absprache